Das Jahr 2006 geht als das bisher Erfolgreichste in die Annalen des VfR Fehlheim ein. Der Mädchenmannschaft des VfR gelingt nach Gewinn des Hessenpokals und dem 2. Platz bei den Südwestdeutschen Meisterschaften der ganz große Triumph. Bei den nationalen deutschen Meisterschaften belegen die Mädels überraschend Platz 1 und holen damit die Deutsche Meisterschaft 2006 nach Fehlheim.
Deutscher Meister 2006: von links: Kristin Rode, Lisa Langer, Julia Pfeiffer, Lisa Pfeiffer
In der Saison 2006/2007 kann man mit den Neuzugängen Vesela Petrakieva und Beate Merten, sowie den Pfeiffer Zwillingen erstmals eine Damenmannschaft aufbieten, die aufgrund der Erfolge des vergangenen Jahres in der Verbandsliga antreten darf und dort mit dem Gewinn des Hessenpokals und dem Erreichen des 2. Tabellenplatzes für einige Furore sorgt.
Das Herrenteam kann sich mit dem Fehlheimer Gerald Adam verstärken und belegt in der BOL am Ende Platz 3.
Vesela Petrakieva
Beate Merten
Gerald Adam
In der Saison 2007/2008 gelingt es der Herrenmannschaft wiederum nicht in der BOL ganz vorne zu landen, dafür schafft das Team im Pokalwettbewerb den ganz großen Wurf. Nach Gewinn des Hessenpokals gelingt dem Team bei den deutschen Pokalmeisterschaften der Sprung aufs Treppchen und der 3. Platz unter 20 teilnehmenden Mannschaften.