VfR Jugendfußball

VfR Fehlheim e.V. > Jugend Start

Danke OBI Bensheim!

Zu unserem Sommerfest am 08.07.2023 meinten es das Wetter und zum Glück auch der OBI-Markt in Bensheim sehr gut mit uns. Bei strahlendem Sonnenschein kamen die Kinder und alle Besucher ordentlich ins Schwitzen. Dank der gespendeten Eimer aus unserem benachbarten Baumarkt, war kühlendes Wasser für die Akteure auf dem Spielfeld immer unmittelbar erreichbar. Wir sagen danke und wenn wir unseren Sportplatz demnächst schick machen, wissen wir wo wir vom Akkuschrauber bis zur Zange einfach alles finden.

Sportliche Grüße aus Fähle

Dankeschön!

Trikotsätze, Trainingsanzüge, Taschen, Regenjacken, etc. - das alles sind kostspielige Anschaffungen, die wir ohne Unterstützung nicht in diesem Rahmen allen Kindern zur Verfügung stellen könnten. Dafür braucht es Menschen und Unternehmen, die neben jeder Menge Engagement Vereine, wie den VfR auch finanziell unterstützen. Wir sind unsagbar froh, dass wir so viele starke Partner*innen an unserer Seite wissen. Daher nutzen wir diesen Platz um Euch und Ihnen allen - vor allem im Namen der Kinder - einmal von ganzem Herzen DANKE zu sagen!

Dankeschön Autohaus Roland Lotz!

An unseren Partner, Vereinskollegen und Freund Roland Lotz und sein gesamtes Autohaus ein ganz großes Dankeschön! Nicht nur für unsere neuesten coolen Trainingsanzüge der E-Jugend mit denen wir nicht nur sportlich ein guten Eindruck hinterlassen, sondern für all die vielen Spenden und Unterstützung seit Beginn unserer Jugendarbeit beim VfR. Wir sind sehr froh, dass wir Dich haben.

Sportliche Grüße von den großen kleinen Kickern

Dankeschön Monika Landau!

Ein ganz besonderes Dankeschön, gilt unserer langjährigen Förderin, Monika Landau. Immer wieder greifst Du uns unter die Arme und sorgst dafür, dass wir unsere jungen Talente professionell ausstatten können.

Wir wünschen Dir nur das Beste und davon jede Menge!

Deine Jugendabteilung

Dankeschön Fußboden Keller

Für den professionellen Trikotsatz unserer U7 bedanken wir uns ganz herzlich bei unserem Partner "Fußboden Keller" in Heppenheim! Der Spezialist, für alle Bodenbeläge, wo man keinen Rasen verlegen kann.

Sportliche Grüße von der U7

Dankeschön Anja Wickert!

Unsere U9 freut sich über ihre neuen Winterjacken und bedankt sich ganz herzlich bei unserer Partnerin Anja Wickert! Die Jacken halten unsere Nachwuchskicker in diesen kalten Wochen, nicht nur auf dem Sportplatz, mollig warm.

Liebe Grüße von deiner Jugendabteilung des VfR

Dankeschön SC Rodau!

Ein riesen Dankeschön an unsere Freunde vom SC Rodau! Da wir in der kalten Jahreszeit keinen eigenen Platz oder Halle haben um mit unserer Jugend zu trainieren, freuen wir uns riesig über die Möglichkeit, Samstags mit unseren Jugendmannschaften in unserer Nachbargemeinde zu trainieren. Ein riesiges Dankeschön, dass wir auf Euren Platz dürfen, von allen Trainern, Betreuern, Eltern und vor allem unseren Kindern!

Liebe Grüße aus Fähle

Dankeschön Bauservice Baulando!

Wir bedanken uns bei unserem Freund und Partner Piotr Scymzyk und seinem Bauservice Baulando. In den letzten Jahren hast Du unsere Kleinen immer wieder mit Trikots und Trainingsoutfits perfekt eingekleidet. So ausgestattet machen die Jungs jederzeit einen professionellen Auftritt!

Liebe Grüße von Deiner Jugendabteilung des VfR

Dankeschön ConVestor!

Wir danken auch unserem Partner Michael Veith und der ConVestor Gesellschaft für Finanz- und Unternehmensberatung für die Anschaffung neuer Winterjacken zum Training auch bei niedrigen Temperaturen. Auch dank Dir hinterlassen unsere Kids nicht nur sportlich, sondern auch optisch, immer einen guten Eindruck.

Sportliche Grüße von Deiner E-Jugend

Unsere Mannschaften

Ballspielgruppe

Jahrgänge <=2019

U7 & U6
(G-Jugend)

Jahrgänge 2017 und 2018

U9 & U8
(F-Jugend)

Jahrgänge 2015 und 2016

(E-Jugend)

Jahrgänge 2013 und 2014

Unsere Ausrüstung

Aktuell nehmen wir keine Bestellungen über unsere Webseite entgegen. Wir informieren, wenn das Bestellformular wieder zur Verfügung steht.

Unsere Downloads

Du möchtest einmal probeweise an einem unserer Trainings teilnehmen?
Dann bring bitte eine ausgefüllte Einwilligung für ein Probetraining mit.

Du bist Feuer und Flamme und möchtest Dich uns anschließen?
Hier ist dein Mitgliedsantrag. Füll ihn aus und gib ihn bei einem Deiner neuen Trainer ab oder schicke ihn an uns.

Du hast weitere Fragen rund um den Verein oder den Angeboten?

Dann melde Dich jederzeit gerne und schreibe uns eine Nachricht unter: info@vfr-fehlheim.de.