Neuer Treffpunkt des VfR Fehlheim

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir, der VfR Fehlheim 1929 e.V., wenden uns heute voller Hoffnung und mit einem großen Anliegen an euch. Unser geliebter Verein, der seit 1929 eine wichtige Rolle in unserer Gemeinde spielt, steht vor einer besonderen Herausforderung: Wir möchten einen neuen Ort der Begegnung schaffen und benötigen dringend eure Hilfe!

Unsere derzeitiger Getränkeausschank ist leider in einem sehr schlechten Zustand. Er ist brüchig, heruntergekommen und in seiner aktuellen Verfassung nicht nutzbar. Als Verein möchten wir jedoch einen Ort schaffen, an dem Menschen zusammenkommen, sich austauschen und die Leidenschaft für den Sport teilen können. Ein Ort, der uns allen ein Zuhause fernab vom Alltag bietet.

Wir benötigen finanzielle Hilfe, um unsere Vision eines neuen Ortes der Begegnung zu verwirklichen. Mit eurer großzügigen Spende können wir eine moderne, einladende und funktionsfähige Einrichtung schaffen, die unseren Verein stärkt und der gesamten Gemeinde zugutekommt.

Wir möchten den Getränkestand in Eigenregie errichten. Eure Spenden werden dazu verwendet, die Materialkosten zu decken. Wir planen einen Ort, der nicht nur unseren Mitgliedern und Sportlern dient, sondern auch der gesamten Gemeinschaft offensteht. Auf dem Vereinsgelände finden Vereinstreffen, Fanabende, Jugendaktivitäten und öffentliche Feiern statt. Der Getränkestand ist stets ein Ort, an dem Freundschaften geschlossen, Ideen ausgetauscht und gemeinsame Erfolge gefeiert werden können.

Wir danken schon mal im Voraus für Eure Unterstützung. Wenn ihr mehr über uns und unsere Projekte erfahren möchtet, dann besucht unsere Homepage www.vfr-fehlheim.de.

Euer Christian für den VfR Fehlheim