VfR Fußball

Jugend, Senioren und Old Stars - beim VfR rollt der Ball

Die Fußball-Mannschaften des VfR Fehlheim:

Wähle Deine gewünschte Mannschaft. Dort findest Du weitere Hintergrundinformationen, Spielpläne, Tabellen sowie die entsprechenden Ansprechpartner und Trainingszeiten. Viel Spaß beim Durchstöbern unserer Fußball-Abteilungen.

Verbandsliga

• Dienstag: 19.00 Uhr
  • Donnerstag: 19.00 Uhr
  • Freitag: 18.30 Uhr

Auf das Bild drücken dann kommen alle Spiele und Tabellen

A-Liga

• Dienstag: 19.00 Uhr
  • Donnerstag: 19.00 Uhr
  • Freitag: 18.30 Uhr

Auf das Bild drücken dann kommen alle Spiele und Tabellen

AH,Fehlheim,Ü35,Ü40,Deutsche Meisterschaft

Ü35/40 Old Stars

• Mittwoch: 19.30 Uhr

Trainingszeiten:

Bei Interesse an einem Probetraining, schaut bitte auf den Seiten Eurer entsprechenden Altersgruppe nach den Trainingszeiten und Ansprech-partnern. Wir freuen uns auf Euch.

ACHTUNG
Aktuell können nicht alle unsere Mannschaften neue Kinder auf-nehmen. Informiere dich vorab auf den Seiten der jeweiligen Jahrgänge.

Bei allen anderen Fragen kannst Du uns jederzeit unter info@vfr-fehlheim.de kontaktieren

Dann melde Dich jederzeit gerne und schreibe uns eine Nachricht unter: info@vfr-fehlheim.de. Alternativ findest Du uns auch auf Facebook und Instagram und kannst uns dort über den Messenger erreichen.