Mitgliederinformation zur Jahreshauptversammlung (JHV) Bild vom neuen Vorstand

Mitgliederinformation zur Jahreshauptversammlung (JHV)

Liebe Vereinsmitglieder,

in der kommende JHV am 14.06.2024, ab 19.30 Uhr, auf dem Sportgelände des VFR Fehlheim, wird durch den Verein nachfolgender Antrag eingereicht, über die der Verein, im Vorfeld, seine Mitglieder kurz informieren möchte.

Antrag „Option Einmalbeitrag zum Kontoausgleich am 31.12.2024“

Leider sind wir auch weiterhin, aufgrund der aktuellen Preisentwicklung, Inflation, steigenden Energiekosten, immer weniger ehrenamtlichen Helfern, Rückzug vieler Sponsoren und anstehender Investitionen voraussichtlich erneut gezwungen, unsere Mitglieder um zusätzliche Unterstützung zu bitten. Sollte die Einnahmen trotz aller Anstrengungen zum Jahresende nicht ausreichen, würden wir einen Einmalbetrag von allen Vereinsmitgliedern einziehen, der das Vereinskonto ausgleicht. Von einer dauerhaften Erhöhung der Mitgliedsbeiträge wollen wir auch weiterhin ausdrücklich absehen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass der gestellte Antrag erst mit dem Beschluss in der JHV wirksam verabschiedet wird.

Um zahlreiches Erscheinen aller Mitglieder wird daher gebeten. Eine ausführliche Darlegung der Beweggründe wird durch den Vorstand erfolgen und kann gerne gemeinsam diskutiert werden.

Wir möchten uns im Vorfeld bei allen Unterstützern, Mitgliedern und Sponsoren und insbesondere den ehrenamtlich engagierten vielen Vereinsmitgliedern des VFR ausdrücklich „Danken“ und hoffen, dass dies auch in Zukunft der Fall sein wird und wir noch viele schöne Zeiten in der VFR – Familie miterleben können!!

Fehlheim, den 12.05.2024

Mit sportlichen und ganz lieben Grüßen