(E-Jugend) Geburtsjahrgänge 2013 und 2014

Hier geht's zum Spaß mit dem Ball

In unserer E-Jugend spielen Sportler*innen im Alter von 9 bis 11 Jahren. In der aktuellen Saison 2023/24 sind dies die Geburtsjahrgänge 2013 (U11) und 2014 (U10).

Ausschlaggebend für die Einteilung in die Altersstufen ist dabei das maximale Alter der Spieler in dem Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt.

Bei Interesse zur probeweisen Teilnahme am Training unserer Mannschaft meldet Euch einfach formlos per Email unter info@vfr-fehlheim.de und bringt bitte die ausgefüllte Einwilligung für ein Probetraining mit und schon kann es losgehen. Unsere aktuellen Trainingszeiten kannst du weiter unter auf dieser Seite einsehen.

Idealerweise trägt dein Kind sportliche, dem Wetter angemessene Bekleidung, Fußballschuhe und Schienbeinschoner. Sportliches Schuhwerk reicht aber für ein Probetraining auch. Eine gefüllte Trinkflasche sollte keinesfalls fehlen.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure E-Jugend

unserer U11

Dienstags17:15bis18:45
Donnerstag17:15bis18:45

Die Termine unserer U11
(E-Jugend)

Ob Spielfeste, Turniere oder Feierlichkeiten - alle unsere Termine findest Du hier.

Das Team für das Team

Unsere Trainer, Betreuer, Zeugwarte, Busfahrer, Schuhbinder, Physiotherapeuten, Tränenabwischer ...

Patric

Patrick

Thomas_1

Dann melde Dich jederzeit gerne und schreibe uns eine Nachricht unter: info@vfr-fehlheim.de.