U11

(E-Jugend) Geburtsjahrgänge 2013 und 2014

Hier geht's zum Spaß mit dem Ball

 

In unserer E-Jugend spielen Sportler*innen im Alter von 9 bis 11 Jahren. In der aktuellen Saison 2023/24 sind dies die Geburtsjahrgänge 2013 (U11) und 2014 (U10).

Ausschlaggebend für die Einteilung in die Altersstufen ist dabei das maximale Alter der Spieler in dem Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt.

Bei Interesse zur probeweisen Teilnahme am Training unserer Mannschaft meldet Euch einfach formlos per Email unter info@vfr-fehlheim.de und bringt bitte die ausgefüllte Einwilligung für ein Probetraining mit und schon kann es losgehen. Unsere aktuellen Trainingszeiten kannst du weiter unter auf dieser Seite einsehen.

Idealerweise trägt dein Kind sportliche, dem Wetter angemessene Bekleidung, Fußballschuhe und Schienbeinschoner. Sportliches Schuhwerk reicht aber für ein Probetraining auch. Eine gefüllte Trinkflasche sollte keinesfalls fehlen.

Wir freuen uns auf Euch!

Sportliche Grüße
Eure E-Jugend

Das Team für das Team

Unsere Trainer, Betreuer, Zeugwarte, Busfahrer, Schuhbinder, Physiotherapeuten, Tränenabwischer ...

Alex

Alex

Jan

Jan

Patric

Patric

Patrick

Patrick

Thomas_1

Thomas

Du hast weitere Fragen rund um den Verein oder den Angeboten?

Dann melde Dich jederzeit gerne und schreibe uns eine Nachricht unter: info@vfr-fehlheim.de.