Beeindruckende Neuerungen im Vorstand des VfR Fehlheim

Am vergangenen Freitag, den 14.06.2024, erlebte der VfR Fehlheim eine wegweisende Jahreshauptversammlung. Der Vorstand nutzte die Gelegenheit, um sich bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sowie den sportlichen Akteuren in den Bereichen Fußball , Tischtennis , Fitness , Tanzsport und vielen weiteren Sparten für ihr unermüdliches Engagement zu bedanken.

Ein besonderer Höhepunkt der Versammlung war die Vorstellung der neuen Satzung . Diese bildet nun die tragende Säule für die künftige erfolgreiche Vereinsführung. Die wichtigste Neuerung: Anstelle eines ersten und zweiten Vorsitzenden gibt es nun einen gleichberechtigten geschäftsführenden Vorstand, bestehend aus vier Personen . Diese Struktur wurde durch die diesjährige Wahl bestätigt.

Der geschäftsführende Vorstand ist nun in spezifische Rubriken und Verantwortungsbereiche unterteilt. Dadurch können sich die Beisitzer und Vorstandsabteilungen gezielter und fokussierter um ihre Aufgaben kümmern . Dies bedeutet eine erhebliche Entlastung und ermöglicht es dem Vorstand, sich auf die wesentlichen Herausforderungen zu konzentrieren.

Der neu gewählte bzw. wiedergewählte Gesamtvorstand setzt sich wie folgt zusammen (siehe Bild):

Sitzend von links:

• Rainer Willems (GF Vorstand Verein & Mitglieder)
  • Katharina Weis (GF Vorstand Sportentwicklung)
  • Matthias Hechler (GF Vorstand Verein, Finanzen & Infrastruktur)
  • Björn Herges (GF Vorstand Sponsoring)
  • Sabine Schubert (Vorstand Koordinatorin)

Stehend von links:

• Gerd Babutzka (Infrastruktur Sportgelände)
  • Daniel Montag (Abteilungsleiter Fußball)
  • Jürgen Blechschmitt (Stadionsprecher & Koordination Spieltag)
  • Patric Blechschmitt (All-Round-Talent)
  • Roland Lotz (Beisitzer Fußball)
  • Björn Rosenberger (Beisitzer Jugendfußball)
  • Michael Kurt (Abteilungsleiter Jugendfußball)
  • Christian Rohatsch (All-Round-Talent)
  • Claudio Schubert (Abteilungsleiter Tischtennis)
  • Thomas Lambert (Beisitzer Jugendfußball)
  • Timo Freund (Beisitzer Finanzen & TT)
  • Eric Immel (Beisitzer Finanzen & TT)
  • Peter Giesing (Ehren-Beisitzer)
  • Uwe Dahlke (nicht im Bild, Schriftführer & All-Round-Talent)
  • Florian Helmling (nicht im Bild, Beisitzer Fußball & Finanzen)

Wir wünschen dem neuen Vorstand und dem gesamten Verein viel Erfolg und freuen uns auf eine weiterhin hervorragende Zusammenarbeit und spannende neue Herausforderungen in der Vereinsentwicklung .