Rückkehr der VfR Frauenmannschaft im Rahmen des Sommerfestes unserer Jugendabteilung

Die neue Damenmannschaft des VfR Fehlheim

Was für ein wundervoller Tag! Das Sommerfest der VfR Jugend war ein voller Erfolg und lockte zahlreiche Besucher auf den Sportplatz. Der Platz war erfüllt von lebendigem Trubel und fröhlichem Lachen. Die Jugendmannschaften konnten sich im Tore schießen messen ⚽️ und zeigten eindrucksvoll, dass die Zukunft des Fußballs in guten Händen liegt. Parallel dazu lockte der VfR Parkour auf Platz 2 sportbegeisterte Teilnehmer zu einem Nachmittag voller Fitnessaktivitäten 🤸‍♂️.

Das absolute Highlight des Tages war jedoch das Elternspiel zum Ende des Festes. Die Betreuer traten gegen die VfR-Mamas an und boten ein wahres Spektakel. Die Damen tanzten die rosa Betreuer-Flamingos schwindelig 🦩 und kämpften mit beeindruckendem Elan und einem fantastisch herausgespielten Tor. Die wackeligen Flamingos stolperten über die Zuschauer an der Auslinie 😂 und über die starke Darbietung der VfR Ladies. Doch am Ende behielten die Flamingos mit einem knappen 2:1 die Oberhand. Es war ein Spiel voller Leidenschaft, Schweiß und Lachen 😅.

Der eigentliche Höhepunkt des Tages kam nach dem Schlusspfiff. Die VfR-Mamas verkündeten eine sensationelle Nachricht 🎉: Das Training und die Vorbereitung auf das Elternspiel hatten ihnen so viel Spaß gemacht, dass sie beschlossen haben, wieder eine Frauenmannschaft beim VfR Fehlheim zu gründen! Diese Nachricht sorgte für Jubel und Begeisterung bei allen Anwesenden 🙌.

Die Rückkehr der Frauenmannschaft ist ein wunderbares Zeichen für den Zusammenhalt und die Leidenschaft innerhalb des Vereins. Die neuen VfR Ladies sind voller Vorfreude und Tatendrang und können es kaum erwarten, wieder regelmäßig auf dem Platz zu stehen 🏃‍♀️⚽️.

Das VfR Sommerfest war ein großartiges Event für die ganze Familie 🥳.

Auf ein erfolgreiches und sportliches Jahr mit der einzigartigen Fußballjugend des VfR Fehlheim!

Hinterlassen Sie einen Kommentar