Wiesn-Gaudi

Ozapft´is !! Immer am dritten September-Wochenende

Wiesn-Gaudi in Fehlheim

Freu Dich auf die größte Wiesn-Veranstaltung im Raum Südhessen und sichere Dir Deinen Tisch. Die Wiesn-Gaudi erfreut sich großer Beliebtheit bei allen Gästen.

Dich erwarten: Festliches Wiesn-Ambiente, untermalt durch zünftige Blasmusik und anschließend bestem Oktoberfest-Sound zum Schunkeln und Mitsingen von DJ Bergestraße Dazu gibt es typisch bayrische Köstlichkeiten wie die Weißwurst, Brezn, Hendel und weitere Leckerein aus dem Hause Karl Mehl. Nur das Beste für unsere Gäste.

Corona,Fehlheim

Findet die Wiesn-Gaudi 2021 statt?

Wir beobachten die epidemiologische Situation und geben Euch rechtzeitig Bescheid. Letztlich werden die Fall-Zahlen und vor allem die Hygiene-Auflagen darüber entscheiden, ob wir die Veranstaltung durchführen können.

Alle Daumen sind gedrückt, dass wir uns bald wieder feiern in die Arme nehmen können. Bis dahin gilt: weiter vorsichtig und vor allem Gesund bleiben.

%
Spaß
%
Maß & Hendl
%
Wiesn-Gaudi

Fragen & Antworten zur Wiesn-Gaudi

Hier findest Du alle Antworten auf die gängigsten Fragen zur Fehlheimer Wiesn-Gaudi:

Wiesn-Gaudi,Fehlheim,Oktoberfest

Die Wiesn-Gaudi findet traditionell auf dem Fehlheimer Sportplatz statt. Bitte folgen Sie den beschilderten Parkplatz-Hinweisen.

Du hast weitere Fragen? Kein Problem! Melde Dich gerne jederzeit unter info@vfr-fehlheim.de.

Wir suchen Verstärkung: Wiesn-Kellner*in

Du möchtest Dir gerne als Kellner*in auf der Wiesn-Gaudi ein paar Euro dazu verdienen? Dann melde Dich jederzeit bei uns - wir freuen uns auf Dich!

Du hast weitere Fragen rund um den Verein oder den Angeboten?

Dann melde Dich jederzeit gerne und schreibe uns eine Nachricht unter: info@vfr-fehlheim.de. Alternativ findest Du uns auch auf Facebook und Instagram und kannst uns dort über den Messenger erreichen.