Fairplay zum Schiri

 

 

 

 

Anfahrt zum Vereinsgelände

Anfahrt mit Google Maps berechnenHier können Sie die Anfahrt zum Gelände des VFR berechnen. Alternativ finden Sie die Trainingsorte und -zeiten der einzelnen Abteilungen hier »

2 Punkte verschenkt - sich in der letzten Minute um den verdienten Lohn gebracht - dennoch tolle Leistung

Nach einer, vorallem in den ersten 60 Minuten von der Fehlheimer Reserve souverän geführten Partie, muss man von zwei verlorenen Punkten sprechen. So kamen die Gäste aus dem Heppenheimer Stadtteil in der ersten Halbzeit zu keiner echten Chance. Dies lag daran, dass die Defensivarbeit der kompletten Mannschaft, gegenüber der gesamten Saison, deutlich besser funktionierte und man als Team auftrat und jeder dem anderen aushalf. So ging man nach einigen guten Möglichkeiten, die zum Teil überhastet abgeschlossen wurden, doch noch vor der Pause verdient mit 1:0 in Führung. Das Tor erzielte Steffen "Ghost" Jakob in Gerd Müller Manier, als er sich im Strafraum um seinen Gegenspieler drehte und direkt aus der Drehung schoss. Im zweiten Abschnitt gelang es den Gastgebern das gute Spiel aufrecht zu erhalten und Thomas Kern nutzte einen Fehler in der Gästeabwehr zum 2:0. Im Anschluss an diesen Treffer verfiel die Jäger-Truppe in eine Phase der Letargie und das gute Spiel von zuvor schien verloren gegangen zu sein. So kamen die Gäste zum Anschlusstreffer. Durch einen guten Konter kam Steffen Jakob im gegnerischen Strafraum zu Fall, doch der Unparteiische verweigerte den berechtigten Strafstoß und den fälligen Pltzverweis für den Gästeakteur. In einer hektischen Schlussphase mit einer Flut von Eckstößen für den Gast aus Kirschhausen und einer Nachspielzeit, die weit über das normale Maß hinaus ging, fiel dann doch noch der 2:2 Ausgleich. Anschließend passierte nichts mehr, denn direkt nach dem Anstoß pfiff der Schiedsrichter die Partie ab.

1 comment

flo schrieb vor 8 Jahre 1 Tag

das spiel deutlich dominiert

das spiel deutlich dominiert und dann verschenkt.

es hat wichtige punkte gekostet - die wir sehr dringend gebraucht hätten.

wir packen es trotzdem! auf gehts jungs, am sonntag zählts wieder!

Please register or login to post a comment.
hallo
ms-consult LA CONCEPT Autohaus Lotz KG